Professioneller Kundenauftritt - Mitarbeiterseminar

ausreichend freie Plätze

Gebühren

Kurs: 165,00 €

Unterricht

07.10.2020 - 07.10.2020
Mi 09:00-17:00
Vollzeit
Lehrgangsdauer 8 Std.

Lehrgangsort
Frühlingstraße 13
93413 Cham
Bildungszentrum Cham
Ansprechpartner
Lorella Bertuccini
Tel. 0941 7965-224
lorella.bertuccini--at--hwkno.de

Angebotsnummer 3217229-0

  • Warum erhält gerade unsere Firma den Auftrag? Die Verantwortung des Mitarbeiters für das
    Unternehmen und seine Einstellung zur Arbeit.
  • Was denken Sie als Kunde-Monteur-Chef, wenn der Mitarbeiter Ihrer Firma zum Kunden kommt?
  • Arbeitsvorbereitung vor der Fahrt zum Kunden: Was gehört dazu?
  • Wie verhalte ich mich bei der Begrüßung des Kunden und bei der Gesprächseröffnung optimal?
        - Kundentypen erkennen und unterscheiden
        - Professioneller Umgang mit verschieden Persönlichkeiten
        - Erstellung eines  persönlichen Kurzprofils nach Persolog (DISG)
Ziel

Was haben Sie als Chef von diesem Seminar? - Zufriedene und begeisterte Kunden, die gerne wieder kaufen - Effektiveres, zügigeres Arbeiten, da die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern stimmt - Ein besseres Betriebsklima - Das gute Gefühl, über motivierte und trainierte Mitarbeiter zu verfügen - Weniger Beschwerden über Ihre Mitarbeiter - Mehr Umsatz durch direkte Empfehlungen an weitere potentielle Kunden Was hat Ihr Mitarbeiter davon? - Sicherheit im Auftreten beim Kunden - Erfolgreiche Kundenkontakte - Weniger Stress durch besonnenes Verhalten - Mehr Lob und Motivation

Dozent

Manfred Wellner

Abschluss

Zertifikat der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz

Zeitraum

07.10.2020 - 07.10.2020


Teilnehmerzahl

Ausreichend freie Plätze


Gebühren

Kurs: 165,00 €

Lehrplan

Zertifizierung