Erfolg durch richtiges Auftreten - Umgangsformen für Handwerker

ausreichend freie Plätze

Gebühren

Kurs: 160,00 €

Unterricht

19.11.2019 - 19.11.2019
Di 09:00-17:00
Vollzeit
Lehrgangsdauer 8 Std.

Lehrgangsort
Graflinger Straße 105
94469 Deggendorf
Bildungszentrum Deggendorf
Ansprechpartner
Lorella Bertuccini
Tel. 0941 7965-224
lorella.bertuccini--at--hwkno.de

Angebotsnummer 3216492-0

  • Umgang mit dem Kunden
  • Kundenfreundliche und umsichtige Durchführung von Arbeiten
  • Abnahme durch den Kunden
  • Abschluss des Besuchers
  • Verhalten in schwierigen Situationen
  • Wie gehe ich mit Reklamationen um?
  • Umgang mit Kollegen vor dem Kunden
Ziel

"Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens" In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs und der immer größer werdenden Konkurrenz unter den Handwerksbetrieben kommt es mehr und mehr auf den Service an, den ein Unternehmen zu bieten hat. Da der Kunde es als selbstverständlich empfindet, dass alle Arbeiten korrekt und qualitativ hochwertig ausgeführt werden, ist in diesem Bereich nicht mehr zu Punkten. Hier bieten wir Ihnen als Unternehmen und natürlich allen interessierten Handwerkern einen Überblick über die entscheidenden Situationen beim Kunden vor Ort. Darüber hinaus lernen Sie in diesem Seminar serviceorientierte Verhaltensweisen kennen und anwenden, um dadurch Konfliktsituationen zu meistern. - Kundenbindung durch Zufriedenheit - Mehr Anerkennung vom Kunden - Umsichtiges Verhalten auch in schwierigen Situationen - Gut trainierte und vorbereitete Mitarbeiter - Besseres Betriebsklima - Weniger Beschwerden und Reklamationen - Mehr Umsatz durch Weiterempfehlungen

Dozent

Manfred Wellner

Abschluss

Zertifikat der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz

Zeitraum

19.11.2019 - 19.11.2019


Teilnehmerzahl

Ausreichend freie Plätze


Gebühren

Kurs: 160,00 €

Lehrplan

Zertifizierung