HWK-Präsident Dr. Georg Haber vereidigte neue Sachverständige im Handwerk.
HWK
HWK-Präsident Dr. Georg Haber vereidigte (v.li.n.re.) Daniel Kohler, Bruno Ecker und Michael Schotte zu neuen Sachverständige im Handwerk.

Vereidigung in PassauNeue Sachverständige

Drei neue Sachverständige vereidigte Dr. Georg Haber, Präsident der Handwerkskammer in Passau:

  • Bruno Ecker aus Burglengenfeld für das Kraftfahrzeugtechnikerhandwerk
  • Daniel Kohler aus Burglengenfeld für das Gerüstbauerhandwerk
  • Michael Schotte aus Neukirchen vorm Wald für das Kraftfahrzeugtechnikerhandwerk

Haber dankte den Sachverständigen für ihr Engagement in diesem Ehrenamt. Er wies insbesondere darauf hin, dass es nicht immer einfach sei, unparteiisch und objektiv über Sachverhalte zu urteilen, die sowohl für den Unternehmer als auch für den Kunden von erheblicher Bedeutung seien. Er wünschte den Experten viel Erfolg in ihrem neuen Amt und überreichte den Sachverständigenrundstempel, den Sachverständigenausweis sowie die Bestellungsurkunde.

 Weiterführende Themen

Sachverständige