Neu im Werbeartikelshop

Werkzeugkoffer 4.0 und Damen-Shirt

Seit dem Start der Imagekampagne des Handwerks im Jahr 2010 ist der "Werkzeugkoffer" ein Symbol für die Modernität des Handwerks und ein gern genutztes Präsent. Jetzt bekommt die Umhängetasche ein Upgrade mit Fächern, Reißverschlüssen und einer Polsterung für Tablet oder Laptop. Ab sofort steht der neue Werkzeugkoffer im Werbeartikelshop zur Verfügung - und das zum alten Preis.

Ebenfalls neu im Sortiment: Das T-Shirt "Ich bin Handwerkerin. Ich kann das." im Damenschnitt. Bestellen kann man diese und viele weitere Artikel im Design der Imagekampagne unter www.werbemittel.handwerk.de.

Shirt der Imagekampagne "Ich bin Handwerkerin. Ich kann das."
handwerk.de

Die neue Umhängetasche der Imagekampagne mit zusätzlichen Fächern, Reißverschlüssen und einer Polsterung für Tablet oder Laptop.
handwerk.de





 Ansprechpartner

Alexander Brandl
Referent

Tel. 0941 7965-115
Fax 0941 7965-214
alexander.brandl--at--hwkno.de



 Weitere Informationen

Imagekampagne für das deutsche Handwerk

Brandl Alexander Fotowerkstatt Gahr
Ditthornstraße 10
93055 Regensburg
Tel. 0941 7965-115
Fax 0941 7965-214
alexander.brandl--at--hwkno.de