Gewinnerin der Kategorie "Institut bis zwei Mitarbeiter".
Andreas Rentz/Getty Images für KOSMETIK
Gewinnerin der Kategorie "Institut bis zwei Mitarbeiter" Berta Schmidt, Inhaberin der Firma bertaschmidt Kosmetik - Wellness - Fußpflege, Amberg.

"Gloria - Deutscher Kosmetikpreis"

Oberpfälzerin unter den Gewinnern

Zum sechsten Mal hat der KOSMETIK international Verlag Hautpflegeexperten für herausragende Leistungen und besonderen Kundenservice mit dem "Gloria - Deutscher Kosmetikpreis" ausgezeichnet. Darunter auch eine Gewinnerin aus der Oberpfalz: Die Ambergerin Berta Schmidt hat sich den Preis in der Kategorie "Kosmetikinstitut bis zwei Mitarbeiter" gesichert.

Berühmte Laudatoren übergaben die Preise in den fünf Kategorien an die Gewinner, darunter zum Beispiel der frühere Tennisstar Boris Becker, der extra zur Verleihung mit seinem Sohn Elias aus London angereist war. "Ich freue mich, dass es die Hautpflege-Dienstleister sind, die bei "Gloria - Deutscher Kosmetikpreis" im Mittelpunkt stehen und für herausragende fachliche und unternehmerische Leistungen ausgezeichnet werden. Diese in der Profi-Kosmetik wichtige und in der Form einzigartige Ehrung für Instituts- und Studioinhaber verdeutlicht einer breiten Öffentlichkeit, welches umfassende und vielfältige Angebotsspektrum versierte Beauty-Experten abdecken", sagte Christian Schikora, Geschäftsführer von KOSMETIK international Verlag.