AppZubi 2.0

Dein persönlicher Ausbildungsbegleiter

Die Smartphone-App "AppZubi 2.0" hält alle wichtigen Termine, Nachrichten rund um die Lehrzeit, sowie wertvolle Tipps Deiner Ausbildungsberatung bereit. Und dies während Deiner gesamten Ausbildung.

AppZubi 2.0 einfach im Apple Appstore oder Google Play Store downloaden, einmalig registrieren und die Vorteile sofort nutzen.

Mit folgender Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst Du die App ganz leicht einrichten und sofort nutzen. Wir wünschen Dir jetzt schon viel Spaß damit!

Ansprechpartner

Dominik Bauer
Ausbildungsberater

Tel. 0851 5301-171
Fax 0851 5301-281171
dominik.bauer--at--hwkno.de





Informationen

Weitere Informationen dazu unter www.appzubi.de .



Schritt 1:

Die App starten.
In wenigen Schritten wirst Du vom Installationsassistenten durch die Anmeldung geführt.



Schritt 2:

Wähle Deine Handwerkskammer aus. Dies ist in Deinem Falle die Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz.



Schritt 3:

Im dritten Schritt gibst Du Deine persönlichen Daten ein (E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Postleitzahl und die mit dem Schreiben erhaltene PIN). Damit konfiguriert die App die Daten zu Deinem Ausbildungsverhältnis.



Schritt 4:

Nun erhältst Du eine E-Mail mit Bestätigungslink, den Du nur noch anklicken musst.

AppZubi-Profil-Startassistent-Schritt-01
AppZubi

Dominik Bauer

Ausbildungsberater

Nikolastraße 10
94032 Passau
Tel. 0851 5301-171
Fax 0851 5301-281171
dominik.bauer--at--hwkno.de