Fahrzeuglackierer (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Autocenter Neuss GmbH & Co. KG
Südeinfahrt 10
84347 Pfarrkirchen
Ansprechpartner
Frau  Andrea Weber

Telefon 08561 970765
Fax 08561 97074465
andrea.weber--at--neuss-autocenter.de
www.neuss-autocenter.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Die Extras bei uns


Außertarifliche Urlaubstage

Die Extras bei uns

 Sonstiges:  Außertarifliche Urlaubstage

Der Beruf des Fahrzeuglackierers ist vielschichtig und bunt. Die Optik und der Schutz von Fahrzeugen spielen die Hauptrolle. Du behebst Lackschäden, beschichtest und gestaltest Fahrzeuge und kümmerst dich um den Oberflächenschutz durch geeignete Maßnahmen.

Das bringst Du mit:

Guter Schulabschluss, zeichnerisches und handwerkliches Geschick, Kreativität und sicheres Farbempfinden, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement und Lernbereitschaft.

Stellenantritt
  • 01.09.2023
Bewerbungsart
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Realschule
  • Mittlere Reife
  • Hauptschulabschluss (qualifiziert)
  • Mittlerer Bildungsabschluss

Deine Ausbildung im Autocenter Neuss!

Bestimmt haben wir den richtigen Ausbildungsplatz für dich, denn unsere Ausbildungsberufe sind vielseitig und abwechslungsreich.

Wir möchten dir in deiner Lehrzeit möglichst viel Fachwissen vermitteln und dich hoffentlich am Ende deiner Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis übernehmen. Wir bilden unsere Fachkräfte von Morgen selbst aus. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und wir investieren ständig in unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter.

Es erwarten dich verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, Qualifizierte und erfahrene Ausbilder sowie moderne Arbeitsplätze.

Wir sind ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und würden dich gerne als neues Teammitglied bei uns begrüßen.

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  288