Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) - Personenkraftwagentechnik
2 Lehrstellen in Vollzeit

Betrieb
S.K. Handels GmbH
Dreiburgenstraße 8
94529 Aicha vorm Wald
Ansprechpartner
Herr  Michael Schwarzer

Telefon 08544 972790
michael.schwarzer--at--sk-handels-gmbh.de
www.sk-handels-gmbh.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Die Extras bei uns


interne/externe Schulungsangebote

Die Extras bei uns

 Fort- und Weiterbildung:  interne/externe Schulungsangebote

Die S.K. Handels GmbH ist ein traditonelles Erfolgsunternehmen, das über viele
Jahre ein stetiges Wachstum verzeichnen konnte. Neben dem Unternehmensbereich Autoverkauf, mit SEAT-Vertragswerkstatt und Lackiererei, sind wir zudem im E-Commerce für Fahrzeugumbauten und Abgasnachbehandlungssysteme tätig. Dabei können wir auf jahrelange Erfahrung und umfassendes Know-how zurückgreifen.

 

Jetzt bist Du gefragt. Komm zu uns ins Team und teile Deine Begeisterung für Automobile mit uns. 

Stellenantritt
  • 01.08.2021 , alternativ 01.08.2022
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Keine Einschränkung

Seite aktualisiert am 23.09.21 08:02



Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  290