Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) - Bäckerei
2 Lehrstellen in  Vollzeit

Betrieb
Brotmacher Breu u. Oberprieler GmbH
Bucherstraße 34
84032 Altdorf
Ansprechpartner
Frau Antoniette Oberprieler

Telefon 0871 34114
Fax 0871 36522
info--at--wirsindbrotmacher.de
www.wirsindbrotmacher.de


Die Extras bei uns


Auslandsaufenthalt

Fahrtkosten

Fort- und Weiterbildung

Führerschein

Kostenfreie Getränke

Lernunterstützung

Sonstiges

Sport

Teamaktionen

Werkzeug/Diensthandy

Die Extras bei uns

 Auslandsaufenthalt
Auslandsaufenthalt
 Fahrtkosten
Fahrtkosten
 Fort- und Weiterbildung
Fort- und Weiterbildung
 Führerschein
Führerschein
 Kostenfreie Getränke
Kostenfreie Getränke
 Lernunterstützung
Lernunterstützung
 Sonstiges
Sonstiges
 Sport
Sport
 Teamaktionen
Teamaktionen
 Werkzeug/Diensthandy
Werkzeug/Diensthandy

Die Berufsausbildung basiert auf der jeweils gültigen Ausbildungsordnung. Bei weiteren Fragen können Sie
gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir bieten neben der tariflichen Ausbildungsvergütung auch eine zusätzliche monatliche
Leistungsprämie je nach Ausbildungsjahr zwischen € 100 und € 200.

 

Stellenantritt
01.08.2020 , alternativ 01.09.2020
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss

Seite aktualisiert am 06.05.20 08:29


Die BROTmacher stehen für handwerkliche Backkunst und höchste Ansprüche, qualitativ hochwertige Zutaten und erprobte Rezepte. Aber auch Fantasie für Neues und Kreativität zeichnet uns aus. Bei uns werden alle Teige und Teiglinge noch selbst gemacht. Nach alten Familienrezepten und mit der Zeit die gute Teige eben brauchen. Wir legen großen Wert auf handwerkliche Qualität, einwandfreie und regionale Zutaten höchster Güte.

Du bist noch auf der Suche nach einem krisensicheren Ausbildungsplatz?
Dann bis du bei den BROTmachern genau richtig....
denn auch in Krisenzeiten muss der Mensch essen.

 


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  263

Weitere aktuelle Stellen