Maurer (m/w/d)
6 Praktika in  Vollzeit

Betrieb
Johann Feldbauer Bau GmbH
Johann-Ettl-Straße 7
93426 Roding
Ansprechpartner
Frau Martina Teichgräber

Telefon 09461 942836
Handy 0151 54382045
bewerbung--at--feldbauer.de
www.feldbauer.de


Die Berufsausbildung basiert auf der jeweils gültigen Ausbildungsordnung. Bei weiteren Fragen können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Stellenantritt
01.08.2020 , alternativ 01.09.2020
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Keine Einschränkung

Seite aktualisiert am 19.12.19 08:52


Hier baut Feldbauer: Die Schilder mit unserem blauen Logo sehen aufmerksame Beobachter auf vielen Baustellen in ganz Bayern und sogar darüber hinaus. So entstehen Firmengebäude und Einkaufszentren, aber auch Privathäuser und landwirtschaftliche Bauten. Bis zu 90 Baustellen wickeln wir gleichzeitig ab. Das funktioniert nur, weil wir uns auf unser Team hundertprozentig verlassen können.

Knapp 300 motivierte Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine Allround-Ausbildung anzubieten, um möglichst breit gefächerte Kenntnisse zu vermitteln - dazu gehören auch alle Möglichkeiten der Weiterbildung und des Aufstiegs.

Und in Zukunft gehörst auch du zu unserem Team?

Dann bewirb dich!


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  737

Weitere aktuelle Stellen