Mechatroniker/in
5 Lehrstellen in  Vollzeit

Betrieb
Haslinger GmbH
Metallbau + Krantechnik
Gewerbefeld 2
94501 Aldersbach
Ansprechpartner
Frau Niederhofer

Telefon 08543 96180
info--at--metallbau-haslinger.de

Der Beruf des Mechatronikers vereint die Gebiete Mechanik, Elektronik und Informationstechnik. Die meisten Anlagen bestehen aus mechanischen und elektronischen Bestandteilen. Dafür sind Mechatroniker gefragt.

Mechatroniker/innen montieren Anlagen und Maschinen aus mechanischen und elektronischen Teilen, nehmen sie in Betrieb und bedienen sie. Natürlich sorgen sie auch für die Wartung und Instandhaltung der Anlagen. Der Mechatroniker ist also Mechaniker und Elektroniker in einer Person.

 

Stellenantritt
02.09.2019

Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Realschule
  • Abitur / Hochschulreife
  • Hauptschulabschluss (qualifiziert)

Seite aktualisiert am 13.02.19 11:45


Eine Welt voller Möglichkeiten für eine berufliche Zukunft auf dem Land – Haslinger Firmengruppe.

Beste Qualität ist bei uns Standart: Unsere Unternehmensgruppe produziert nach europäischen und internationalen Qualitätsstandarts. Für uns bedeutet das regelmäßige Weiterbildung und Überprüfung, damit sich unsere Kunden blind auf uns verlassen können.

Kompliziert ist bei uns Schule: Komplexe Metallarbeiten sind uns grad lieb! Damit die leicht von der Hand gehen, werden alle Mitarbeiter regelmäßig geschult. Unsere Kunden finden das natürlich Spitzenklasse.

MetAlleskönner – 140 Männer und Frauen machen’s möglich: Die Haslinger Firmengruppe ist ein Familienbetrieb, vielleicht oder gerade deshalb steht bei uns der Mensch im Vordergrund. Das ist sicherlich das herausragende Merkmal, warum wir so erfolgreich für Weltmarken wie BMW und Audi

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen