Maler und Lackierer (m/w/d) - Gestaltung und Instandhaltung
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Konrad Huber Malerbetrieb GmbH
Hagrainerstraße 10
84036 Landshut
Ansprechpartner
Herr Konrad Huber

Telefon 0871 22551
info--at--maler-huber.de
www.maler-huber.de


Die Extras bei uns


Bei entsprechender Eignung kannst Du bei uns auch kostenfrei den Autoführerschein machen.

Die Extras bei uns

 Führerschein
Bei entsprechender Eignung kannst Du bei uns auch kostenfrei den Autoführerschein machen.

Die Berufsausbildung basiert auf der jeweils gültigen Ausbildungsordnung. Bei weiteren Fragen können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Stellenantritt
01.09.2020 , alternativ 13.01.2020
Bewerbungsart
  • persönlich
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss (qualifiziert)

Hallo,

schau doch einfach auf unsere Homepage www.maler-huber.de. Da erfährst Du alles über unsere Firma.

Wir sind ein tolles, motiviertes Team von Spitzenleuten.

Wir suchen Dich.

Du mußt nur bereit sein, Dich ins Team einzubringen und mitzumachen, den Rest lernst Du bei uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, am besten schriftlich per Post, da im Netz so viele Fake Bewerbungen mit Virus unterwegs sind.

Bis bald,

Konrad Huber


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  1066

Weitere aktuelle Stellen