Technische/r Systemplaner/in - Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (IH)
1 Praktikum in  Vollzeit

Betrieb
Bad & Heizung Gietl
Georgenstraße 12
92507 Nabburg
Ansprechpartner
Herr Christof Gietl

Telefon 09433 2434-0
info--at--gietl.de
www.gietl.de

Die Ausbildung wird generell mit 3 verschiedenen Schwerpunkten angeboten. Da wir uns in der Gebäudetechnik befinden, erlernst du bei uns die Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik.

Als angehende Systemplaner wirst du Zeichnungen erstellen und Pläne entwerfen. Wir setzten dabei auf die neusten Computerprogramme wie z.B. AutoCAD. Außerdem wirst du Berechnungen durchführen und Begleitunterlagen anfertigen. In unserem Team hast du beste Voraussetzungen dich weiterzuentwickeln und an verschiedensten Projekten mitzuwirken:

Interessante und anspruchsvolle Großbaustellen wie zum Beispiel das Klinikum Amberg.
Überschaubare Privatbauten mit direktem Kundenkontakt.
Großer Praxisbezug, denn bei uns wird nicht nur geplant, sondern auch eingebaut.
Verschiedenste Themenfelder wie erneuerbare Energien und Lüftungstechnik.
Wir bilden seit Bestehen unseres Unternehmens in diesem Kernberufsfeld aus und bieten jedes Jahr Ausbildungsplätze an.

 

Bewerbe dich gleich online auf gietl.de

Stellenantritt
01.09.2018

Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Realschule
  • Mittlere Reife
  • Fachabitur
  • Mittlerer Bildungsabschluss

Seite aktualisiert am 16.04.18 16:13


Eine Ausbildung bei bad & heizung Gietl hat sehr viele Vorteile. Wir sind ein moderner Betrieb, der seine Auszubildenden besonders fördert, um sie nach der Ausbildung als gute, selbständige und zufriedene Mitarbeiter übernehmen zu können.
Als traditionelles Familienunternehmen mit vielen langjährigen Mitarbeitern zählt bei uns jeder einzelne. Komm auch du in unser Team!

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen