Dienstleistung Beratung

Was tun bei einer Betriebsübergabe, was ist bei einer Existenzgründung zu beachten, wie erfülle ich bestimmte Qualitätsvorschriften, wie baue ich Risiken vor?

Jeder Unternehmer steht mindestens einmal in seiner beruflichen Laufbahn vor einer Situation, in der Beratung von einer neutralen Stelle sehr hilfreich ist. Unsere Berater sind Juristen, Diplom-Kaufleute, Diplom-Ingenieure und Spezialisten aus den unterschiedlichsten Fachgebieten. Alle haben mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Handwerksbetrieben.

Sie arbeiten eng zusammen und bündeln ihr Fach- und Spezialwissen in einem starken Team.

Der Handwerker erhält so ein neutrales, individuelles und praxistaugliches Ergebnis aus einer Hand. So spart er Zeit, Geld und Wege.

Der Handwerker hat einen Ansprechpartner bei der Kammer. Dieser arbeitet bei Bedarf mit einem Beraterteam der Handwerkskammer eng zusammen. Somit ist eine kompetente Beratung aus den verschiedensten Bereichen sichergestellt.

Die Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz berät ihre Mitgliedsbetriebe professionell und kostenlos.



 Beratungsbroschüre


  • Hier können Sie sich die Beratungsbroschüre ansehen

Keller Andreas Fotowerkstatt Gahr

Andreas Keller

Bereichsleiter

Ditthornstraße 10

93055 Regensburg

Tel. 0941 7965-111

Fax 0941 7965-281111

andreas.keller--at--hwkno.de